top of page

Wenn Sie Ihr Kind bei MOUSE betreuen lassen wollen, füllen Sie bitte das Online Anmeldeformular aus. Die Auswahl der Kinder erfolgt unter Berücksichtigung mehrerer Aspekte, insbesondere Alter, Geschlecht, Sprachen, kulturelle Vielfalt. Unser Ziel ist es, eine optimale Umgebung für soziale Interaktion und sprachliche Entwicklung zu schaffen. Wir werden Ihre Anmeldung anschauen und uns bei den Familien melden, deren Kinder am besten für eine diversifizierte und vielfältige Gruppe von 19 Kinder passen.

​

Wir akzeptieren Bewerbungen für Kinder ab 2 Jahren und älter. Kinder sollten mindestens 3 Jahre alt sein zum Start bei Mouse.

Gebühren:

​

Die monatlichen Gebühren betragen 150,- EUR und setzen sich aus dem Vereinsbeitrag und Kosten für das Mittagessen zusammen.

​

Ab September 2019 erhält der Verein Ausgleichszahlungen für entgangene Einnahmen im Rahmen der von der Stadt München beschlossenen Beitragsentlastung in der Kinderbetreuung.

Come Learn With Us
What languages does the child speak? (select all that apply at a native or near-native level)

Thanks for submitting! We are currently full and will only be in touch if a spot becomes available.